Skip to content

Interesse an einer Ticket-Sprechstunde anmelden

Du möchtest jemanden für eine Ticket-Sprechstunde anmelden? Dann kannst du hier das Formular ausfüllen.  Wir danken dir für deine Unterstützung!

 

Die Kulturtafel Bremen entwickelt sich permanent weiter und es wurde an uns der Wunsch herangetragen, Menschen, die über keine digitalen Medien zur Registrierung oder Reservierung von Veranstaltungen verfügen, eine Möglichkeit einzuräumen, trotzdem von der Kulturtafel zu profitieren. Wir nennen das Ticket-Sprechstunde. 

Wer macht mit?

Wir möchten herausfinden, wer sich wo für eine Ticket-Spechstunde interessiert, weil sie oder er kein Handy oder einen Computer besitzt oder das Prozedere zu kompliziert ist.

Wo sollen Ticket-Sprechstunden stattfinden?

Im nächsten Schritt werden wir dann nach geeigneten Standorten suchen, wo wir die Ticket-Sprechstunden durchführen. Das können Gemeindezentren, Bürgerhäuser, Altentagesstätten oder -wohnheime sein. Auch da sind wir offen für eure Ratschläge. 

Bitte das Formular ausfüllen und absenden.

Unten findet ihr ein Formular, mit dem ihr euer Interesse an einer Ticket-Sprechstunde bekunden könnt. Weil ihr offensichtlich über einen Computer verfügt, wäre es ganz wichtig, auch Menschen zu informieren, die keinen digitalen Zugang haben. 

Den Fragebogen ausfüllen geht schnell. Wichtig ist, dass ihr die Anzahl der Personen eintragt, die Interesse an einer Ticket-Sprechstunde hätten. Wenn ihr z.B. ein Altenwohnheim seid, tragt ein, wieviele potenzielle Interessenten es geben könnte. Unterstützend könnt ihr Flyer bei uns anfordern, welche über die Kulturtafel informieren. 

Wo finden die Ticket-Sprechstunden statt?

Es gibt die Option einen Ort für eine Ticket-Sprechstunde vorzuschlagen. Noch wissen wir nicht, wo es Sinn macht, eine solche Sprechstunde stattfinden zu lassen. Dabei könnt ihr uns gerne helfen.

Wie oft findet eine Ticket-Sprechstunde statt?

Ticket-Sprechstunden werden voraussichtlich einmal im Quartal stattfinden.

Danke!!!

Wir danken euch für eure Kooperation und wenn ihr Fragen habt, schreibt an info@kulturtafel-bremen.de

Bitte das Formular ausfüllen und absenden.

Interesse an einer Ticketsprechstunde
Bitte aktiviere JavaScript in deinem Browser, um dieses Formular fertigzustellen.
Anrede
Name
Gewählter Wert: 0